Seit fast 40 Jahren sind wir als WEG und Mietverwaltung, Generalanbieter, Bauunternehmer und Bauträger im gewerblichen und wohnwirtschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt Großraum Stuttgart, für unsere Kunden tätig. Zur Verstärkung unseres hoch motivierten Teams suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

WEG  Verwalter*in m/w/d

in Vollzeit / Teilzeit

 

Ihr Aufgabengebiet 

  • Erfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
  • Eigenständiges Durchführen von Eigentümerversammlungen
  • Erstellung von Abrechnungen
  • Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Dokumentenverwaltung, allgemeine Sachbearbeitung

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung / Studium in der Immobilienbranche und Erfahrung in der WEG – Verwaltung
  • Gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware (MS Office), vor allem Outlook, Word und Excel
  • Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation gegenüber Kunden, Kostenträgern, Behörden und Mitarbeitern
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Eigeninitiative 

Unser Angebot

  • Wir bieten Ihnen die erforderlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Tätigkeitsgebiet
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Langfristige berufliche Perspektiven
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien 
  • Hundefreundliches Büro
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen
  • Getränke
  • Obst

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung
und gerne auch mit Ihrem möglichen Arbeitsbeginn per E-Mail an unser Team:

Stuttgarter Gebäudemanagement GmbH
Heerstraße 111,  71332 Waiblingen
zu Händen Niklas Mocker

hallo@stuttgarter-gm.de

Bei Fragen und Problemen
helfen wir Ihnen gern!

Kontakt

Adresse: Heerstraße 111,
71332 Waiblingen

Tel: 0711 55084990