Unternehmen – Stuttgarter Gebäudemanagement GmbH

Leitbild

Die Firma Stuttgarter Gebäudemangement GmbH verwaltet seit über 35 Jahren überwiegend im Großraum Stuttgart, Rems-Murr-Kreis, Ludwigsburg und am Bodensee Eigentumswohnungsanlagen, Gewerbeimmobilien und Mietobjekte.

Ursprünglich als Zusatzservice für Käufer von Immobilien der Ebner Unternehmen, entwickelte sich die Stuttgarter Gebäudemanagement zu einem eigenen modernen und kompetenten Verwaltungsunternehmen, dessen Kunden zum Teil seit Firmengründung dem Unternehmen die Treue halten.

Zusätzlich zum Firmensitz in Stuttgart wurde im Mai 2015 das neue Besucher- und Kommunikationszentrum in Waiblingen, Heerstr. 111 eröffnet.

Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Pkw, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, ein großes Parkplatzangebot und das, in unmittelbarer Nachbarschaft liegende Einkaufszentrum Rems-Park, werden von unseren Kunden sehr geschätzt.

Derzeit werden Eigentums- und Mietwohnanlagen, wie gewerbliche Gebäude betreut. Der Verwaltungsbestand wächst kontinuierlich. Ihre Ansprechpartner sind kompetente und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die durch stetige Fortbildung ihr hohes Maß an Fachwissen auf dem aktuellen Stand halten. Um auch über Jahre hinweg qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen zu können, legen wir Wert auf die Ausbildung junger und motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im eigenen Haus.

Die modernen und barrierefreien Büroräume bieten gute Möglichkeiten für Versammlungen und Besprechungen mit bis zu 50 Teilnehmern. Beamer, Leinwände und Tonübertragungsanlagen sorgen für ein „gutes Verständnis für einander“ und optimale visuelle Wahrnehmung in entspannter Atmosphäre.

Überzeugen Sie sich selbst und verschaffen Sie sich gerne einen persönlichen Eindruck. Lernen Sie uns und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen und vereinbaren Sie hierfür einen Gesprächstermin. Wir freuen uns darauf.

Bei Fragen und Problemen
helfen wir Ihnen gern!