Arbeiten als WEG Verwalter*in bei der Stuttgarter Gebäudemanagement – Komm ins Team!

Weil Verwaltung auch Abwechslung bedeuten kann!

Seit fast 40 Jahren sind wir als WEG- und Mietverwaltung im gewerblichen und wohnwirtschaftlichen Bereich, mit Schwerpunkt in der Region Stuttgart, für unsere Kunden tätig. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir eine:n

WEG-Verwalter:in (m/w/d)

Vollzeit / Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet

  • Tagesaufgaben der Immobilienverwaltung
  • Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse
  • Eigenständige Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Erstellung von Abrechnungen
  • Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Dokumentenverwaltung, allgemeine Sachbearbeitung
  • Überwachung und Koordination der Einhaltung von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten

Ihr Profil

  • Erfahrung in der Immobilienwirtschaft, in der Hausverwaltung oder einem vergleichbaren Bereich
    mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung / Studium in der Immobilienbranche
  • Gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware (MS Office), vor allem Outlook, Word und Excel
  • Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation gegenüber Kunden, Kostenträgern, Behörden und Kolleg:innen
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Eigeninitiative
  • Führerschein (Klasse B)

Unser Angebot

  • Wir bieten Ihnen die erforderlichen Weiterbildungsmöglichkeiten und Hilfe bei der Einarbeitung im Unternehmen
  • Junge Kolleg:innen, die frischen Wind und eigene Ideen einbringen,
    aber auch erfahrene Kolleg:innen, von deren langjähriger Erfahrung Sie profitieren können
  • Ein abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Tätigkeitsgebiet
  • Langfristige berufliche Perspektiven: Für uns bedeutet das nicht nur die eigene Entwicklung,
    sondern auch das Bestreben nach einer nachhaltigen und umweltbewussten Arbeitsweise
  • Ein angenehmes, zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Hundefreundliches Büro
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenfreie Getränke und frisches Obst
  • Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement einzubringen

Interessiert?

Dann kommen Sie auf uns zu. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen
Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung
und gerne auch mit Ihrem möglichen Arbeitsbeginn
 per E-Mail an unser Team:

Stuttgarter Gebäudemanagement GmbH
Heerstraße 111,  71332 Waiblingen
zu Händen Iris Ebner-Albert
iris.ebner-albert@ebner-unternehmen.de

 

Nach Erhalt Ihrer Bewerbung werden wir diese eingehend prüfen und uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen,
um die weiteren Schritte zu besprechen und idealerweise ein Bewerbungsgespräch zu vereinbaren.

Bei Fragen und Problemen
helfen wir Ihnen gern!